Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Instagram
ENZur englischen Website wechseln

Der fremde Blick

Quick Info

Roberto Ciullis Reisen durch das Theater. Eine Kamerafahrt, zu sehen auf unserem Theaterkanal auf youTube.
Roberto Ciulli begibt sich wieder auf Reisen ins Theater. Den aktuellen Umständen entsprechend wird er aber kein Publikum durchs Haus führen, sondern eine Kamera. Der Filmemacher Peter Wedel wird ihn - natürlich mit angemessenem Sicherheitsabstand - verfolgen, beobachten, umkreisen und seine Geschichten in den nun teilweise verwaisten Räumen des Theaters einfangen…
In vier kurzen Episoden werden Brücken geschlagen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - Reflexionen über das Theater und die Gesellschaft in Zeiten der Pandemie.

Webseite
theater-an-der-ruhr.de/repertoire/der-fremde-blick https://theater-an-der-ruhr.de/repertoire/der-fremde-blick/
zum Spielplan

Nächste Veranstaltungen

Nach oben