Follow us on Facebook
Follow us on Instagram
DESwitch to German Website

HUNDERTPRO Festival Vol.3

Quick Info

Vielfältig, multiethnisch und postmigrantisch – unsere Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Wandel. Diese Realität wollen wir auch wieder mit der dritten Ausgabe des HundertPro Festival (re-) präsentieren!

Von zeitgenössischem Tanz, Theater und Performance über Neuer Zirkus und Physical Theatre bis hin zu Comedy und Stand-Up stehen hier die verschiedensten Kunstformen gleichberechtigt nebeneinander.

Dabei setzt HUNDERTPRO bewusst den Fokus auf postmigrantische Nachwuchskünstler*innen und diverse Gruppen, die aus knapp 100 Bewerbungen aus NRW und dem gesamten Bundesgebiet ausgewählt wurden. Auf den Brettern, die die Welt bedeuten sollen, bildet sich immer noch viel zu wenig ab, dass wir längst in einer vielfältig-diversen Gesellschaft leben.

Web
www.ringlokschuppen.ruhr/produktionen/spielzeit-2021-2022/festivals-21-22/hundertpro-2021 https://www.ringlokschuppen.ruhr/produktionen/spielzeit-2021-2022/festivals-21-22/hundertpro-2021
to the schedule

What's next?

Back to top