Follow us on Facebook
Follow us on Instagram
DESwitch to German Website
Foto: Frank Vinken

innen. Nacht

Quick Info

"I get locked down, but I get up again." (Chumbawamba, Tubthumping, frei zitiert) In der Einsamkeit wird die Stille laut. Sie erzählt unsere eigene Geschichte, die sich aus unserer Vergangenheit fortschreibt in unsere Gegenwart. Die uns bestimmt, prägt und ausmacht. Ob wir wollen oder nicht. Wir hören zu. Uns selbst und einander. Was daraus wird? Eine Bestandsaufnahme. Vielleicht gar eine Utopie - auf der Suche nach dem Ort, an dem wir leben wollen. Regisseur Bert Zander, der mit "Die Pest" im ersten Lockdown ein bahnbrechendes neues Theater-/Filmformat entwickelt hat und dessen Videotheaterinszenierung von "Schuld und Sühne" zur besten Inszenierung in ganz NRW gekürt wurde, begibt sich erneut auf die Suche nach einer neuen Erzählform, die Theater auch in kontaktlosen Zeiten sinnlich erfahrbar macht.
Web
www.theater-oberhausen.de/programm/extras.php?SID=860 https://www.theater-oberhausen.de/programm/extras.php?SID=860
to the schedule

Author / Composer

Author

What's next?

Back to top