Follow us on Facebook
Follow us on Instagram
DESwitch to German Website
© 2008-2021 Musiktheater im Revier

Puppet Masters

Quick Info

Seit einem Jahr gehört die Puppenspieler*innen Marharyta Pshenitsyna zum Ensemble des MiR. Während ihres Engagements spielte sie in „The Black Rider“ und „Avenue Q“ und war zudem Teil der spartenübergreifenden Produktion „L’Orfeo“. Nun zeigt die Studentin der Zeitgenössischen Puppenspielkunst an der HfS Ernst Busch ihre eigenen Produktionen.

In ihrer Diplominszenierung erzählt Marharyta Pshenitsyna gemeinsam mit ihrem Puppenspielkollegen Maurice Voß eine Geschichte über Freundschaft, Rausch, über Liebe und die eigenen Wurzeln.
Mit Handpuppen, Pappe und Objekten, mit Live-Kamera und vorproduzierten Videos baut die Puppenspielerin eine einzigartige Welt, die die Vielfalt der modernen Puppenspielkunst zeigt.

Web
mir.ruhr/masters https://mir.ruhr/masters
to the schedule

What's next?

Back to top