Follow us on Facebook
Follow us on Instagram
DESwitch to German Website
Bettina Stöß

The Show Must Go On

Quick Info

Highlights aus Balletten von Ben Van Cauwenbergh u. a.

Große klassische Ballette wie „Dornröschen“ oder „Schwanensee“ sind Corona-bedingt derzeit nicht in gewohnter Weise zu realisieren. Für den Ballettintendanten Ben Van Cauwenbergh ist das aber noch lange kein Grund, die Segel zu streichen. Und so präsentiert er mit Mitgliedern seiner Compagnie das Ballettprogramm „The Show Must Go On“. Das Publikum darf sich auf Highlights des Repertoires der Compagnie freuen: Unter anderem werden Ausschnitte aus „Schwanensee“, „Der Nussknacker“, „La vie en rose“, „Rock around Barock“ und „Tanzhommage an Queen“ gezeigt, Auszüge aus „Tuplet“ des schwedischen Choreografen Alexander Ekman sowie „Der sterbende Schwan“ von Michel Fokine. Zudem gibt es spannende Einblicke in die Probenarbeit.

Web
www.theater-essen.de/spielplan/the-show-must-go-on https://www.theater-essen.de/spielplan/the-show-must-go-on/
to the schedule

Work info

Highlights aus Balletten von Ben Van Cauwenbergh u. a.

What's next?

Back to top