Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Instagram
ENZur englischen Website wechseln
Theater Hagen

Die Weihnachtsshow 2021

Quick Info

Für die beiden Vorstellungen von Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfen (16.12 und 17.12) gilt die 2GPlus-Regel. Sie müssen neben dem Nachweis über Ihren vollständigen Impfschutz oder über Ihre Genesung zusätzlich einen maximal sechs Stunden alten Bürgertest vorweisen.

Deutsche Weihnachtslieder, Christmas Rock und Schlagerklassiker – eine einzigartige Mischung! Guildo Horn ist Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Genussmensch, Musical- und Operettendarsteller, Multiinstrumentalist und vor allem ein Tausendsassa und Genre-Tourist. Kein Mensch, sondern ein Naturereignis. Wer Guildo Horn einmal live erlebt hat, kann sich seiner Faszination nicht entziehen und wird zum Wiederholungstäter. Er ist einer der besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Konzerte gleichen einer musikalischen Massentherapie für Besucher*innen aller Fachbereiche.
„Wenn sich das Theater Hagen an einem restlos ausverkauften Abend mit Menschen füllt, die mindestens eine Lichterkette um den Hals und ein Rentiergeweih aus Stoff oder einen Weihnachtsbaum aus Lametta auf dem Kopf tragen, und deren Ohrringe abwechselnd in Rot, Grün und Blau blinken, dann kann nur einer wieder in der Stadt sein: Guildo Horn, und mit ihm ‚Die Orthopädischen Strümpfe‘.“ (Westfalenpost/Westfälische Rundschau)

Webseite
www.theaterhagen.de/veranstaltung/die-weihnachtsshow-2021-1458/alle https://www.theaterhagen.de/veranstaltung/die-weihnachtsshow-2021-1458/alle/
zum Spielplan

Nächste Veranstaltungen

Nach oben